Trau Dich, bald!

  • Noch vier mal schlafen, dann heisst es: Trau Dich – in Hamburg!

    Trau Dich Messe

    Am Wochenende (7. / 8. November 2009) verwandelt sich der Schuppen 52 in Norddeutschlands bedeutendstes Hochzeits-Mekka. Wie bereits vor einem knappen Monat gepostet haben Heiratswillige auf der Trau Dich! Messe vielfältige Möglichkeiten, sich bei über 100 Ausstellern über die Hochzeitstrends 2010 zu informieren. Für Kleidergucker wird´s auf der Messe mehrere jeweils 40-minütige Brautmodenschauen zu bewundern geben – Samstags um 13 und 15 Uhr, Sonntags um 12, 14 und 16 Uhr. Für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, bietet der Messeveranstalter ganztägig einen kostenlosen Shuttle-Service vom und zum Hauptbahnhof an. Genaueres erfahrt ihr HIER.
    Ich werde definitiv in Hamburg vor Ort sein. Für alle die es nicht schaffen: Über die Highlights werde ich selbstverständlich berichten.


    November 3rd, 2009 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required