Ringkissen zum Wenden bei dawanda.de

  • Ich habe eine bisschen auf dawanda.de gestöbert, dem deutschen Pendant zur amerikanischen Seite ETSY. Beide Online-Plattformen bieten jungen Kreativen, Freunden der Handarbeit und Privatleuten die Möglichkeit, selbstgemachte Unikate und Kleinserien diverser Nettigkeiten unters Volk zu bringen. Also eine wunderbare Quelle der Inspiration für alle, die auf der Suche nach individuellen und kreativen Geschenken sind.
    Nette Gimmicks gibt´s auch zum Thema Hochzeit. Im dawanda-shop von “Wandelröschen – die Seiten ändern sich” bin ich auf niedliche, mit Spitze verzierte Ringkissen gestossen. Die handgenähten Modelle der diplomierten Mode-Designerin Izabella Melanie Csanadi können gewendet und somit in zwei verschiedenen Looks verwendet werden. Die Kissen sind 13 mal 18 Zentimeter groß und kosten rund 20 Euro.

    ringkissen von wandelröschen 1

    ringkissen von wandelröschen 2


    November 11th, 2009 | JAgentin | 2 Comments | Schlagwörter: , ,

About The Author

Eva Gieselberg

2 Responses and Counting...

  • Leanna 11.11.2009

    Uhh, nach genau sowas hab ich schon gesucht! :) Hätt ja selber mal auf Etsy kommen können *kopfschüttel*

  • äh ups, sorry, ich meine natürlich daWanda, daWanda!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required