Pretty in pink – Brautsträuße von Etsy.com, Teil II

  • Wie vor ein paar Tagen im Beitrag Brautsträuße für die Ewigkeit versprochen, habe ich noch ein wenig weiter recherchiert, was die auf der Plattform ETSY.COM angepriesene Vielfalt an künstlichen Braut-Bouquets angeht. Das Thema heute: Pretty in PINK! Allen Knopf- und Handarbeitsfreunden dürfte in jedem Fall das Modell Chocolate Covered Strawberry Bridal Button Bouquet im Shop von reallybadkitty gefallen. Ein Kunstwerk aus pinkfarbenen, braunen und weißen Knöpfen, zum Strauß gebunden und ummantelt mit einem pinken Satinband. Passend dazu der kleine Anstecker für den Bräutigam. Kostenpunkt $70 USD.

    pretty in pink brautstrauss mit knopfen via etsy

    Anstecker für Bräutigam aus Knöpfen handmade via etsy

    Noch eine Spur auffälliger präsentiert sich dieser farbenprächtige Tüllball – ebenfalls von reallybadkitty. Der Brautstrauß aus Satin und Tüll kostet mit $35 USD nur die Hälfte von der Knopfvariante und ist – für alle, die es ein wenig dezenter mögen – auch in anderen Farbkombinationen bzw. unifarben erhältlich.

    Brautstrauß blau pink mit knöpfen handmade via etsy

    Abschließend noch eine exotische Straußvariante – bestehend aus weißen, rosa- und pinkfarbenen Orchideen, zwischen denen drei mit Strass besetzte Schmetterlinge sitzen. Das Modell ist mit einem passenden Band in pink gebunden und wird angeboten von Danielle aus Missouri. Die angehende Braut vertreibt ihre Brautsträuße bei Etsy unter dem Namen jdleggans. Für das Orchideenmodell mit Schmetterling veranschlagt Danielle $80 USD plus Versandkosten.

    brautstrauss pretty in pink mit orchideen


    November 4th, 2009 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Andrea 11.04.2009

    Einfach toll, diese Sträuße! Auf jeden Fall mal etwas Aussergewöhnliches!

  • Anders? Das ganz sicher! Aber will man mit so einer Geschmacksverirrung wirklich den Bund fürs Leben schließen? Da sollte man vielleicht auch nochmal über den Mann nachdenken…
    Aber jede wie sie will…

  • Toll!!!
    Nicht jederfrau DIng aber genial.

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required