Hochzeitsdesign by Andrea Stähr.

  • Save the date, Einladungen, Menükarten, Tischkärtchen, Danksagungen – die Palette an Drucksachen, die bei einer Hochzeitsfeier anfallen, ist groß. Um hier den berühmten roten Faden zu entwickeln und konsequent zu verfolgen, empfiehlt sich, die Anfertigung aller Schriftstücke in die Hände eines gelernten Gestalters zu legen. Ich freue mich sehr, dass Hochzeitsdienstleister wie Andrea Stähr mich anschreiben, um im Blog der JAgentin vorgestellt zu werden. Die Diplom-Designerin aus St. Leon-Rot gestaltet individuelle Karten nach Wunsch Ihrer Kunden. Farben, Stil und Inhalte werden gemeinsam festgelegt und individuell gestaltet. Wer das ganze Paket wünscht, kann Andrea außerdem als Hochzeitsfotografin buchen. Infos zu Preisen, Paketen und Paketpreisen gibts auf der Internetseite von Andrea Stähr.

    Papeterie Andrea Staehr

    Andrea hat einen eigenen Shop bei Dawanda.de, der deutschen Onlinebörse für Handgemachtes. Hier können neben Drucksachen zum Thema Hochzeit, auch Glückwunschkarten zur Geburt und aktuell auch Motive für die alljährliche Weihnachtspost geordert werden.


    November 6th, 2009 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter: , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required