Ein zauberhafter Hochzeitsfilm – Teil 10

  • Es ist Sonntagmorgen, draussen regnet es leise vor sich hin und ich genieße und nutze die Ruhe, um in den weiten des Internets feine Hochzeitsfilmchen aufzustöbern. Was ich eben bei Once Wed (meinem Inspirationsblog Nr. 1) gefunden habe, ist ein kleines Kunstwerk und somit mein Fundstück der Woche, Teil 10. Eine Art Zeitraffer-Movie, das die Hochzeit von Jessica und Tad dokumentiert. Die Machart lässt den Film zu etwas ganz besonderem werden – der Einsatz der Musik trägt wirkungsvoll dazu bei. Produziert wurde das Video von LemonLime Photography, einem Fotografenduo aus Kansas City. Weitere schicke Kunstwerke von LemonLime findet ihr auf der Plattform vimeo.com.
    Einen schönen Sonntag Euch und viel Spaß mit Jessica und Tad!


    November 29th, 2009 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Leanna 11.29.2009

    wirklich toll!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required