Trau Dich 2009 – in Hamburg.

  • Noch vier Wochen, dann öffnet die Trau Dich – Hochzeitsmesse in Hamburg ihre Pforten. Hochzeitsbegeisterte können sich im Hamburger Schuppen 52 am Wochenende 7. / 8. November 2009 gebündelt über all das informieren, was ein rundum gelungenes Hochzeitsfest ausmacht. Trau Dich Messe
    Mit über 100 Ausstellern aus rund 30 Branchen ist die Trau Dich eine der bedeutendsten Hochzeitsmessen für Deutschlands Norden. Als JAgentin habe ich den Messebesuch in meinem Terminplaner schon lange rot umkringelt. Wer mich dort treffen möchte, ruft einfach durch. Geöffnet ist die Messe an beiden Veranstaltungstagen von jeweils 11 bis 18 Uhr. Der Eintritt kostet 12 Euro pro Person. Weitere Informationen zum Rahmenprogramm, den Ausstellern sowie zur Anfahrt hat der Veranstalter auf der Trau Dich – Internetseite bereit gestellt. Wir sehen uns in Hamburg!


    Oktober 11th, 2009 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Bella 10.11.2009

    Liebe JAgentin,
    gestern war ein schöner Tag um zu heiraten, vor allem vor drei Jahren!
    An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für das Planen und Kümmern bei einer wndervollen Hochzeit, die Sven und ich sicher nie vergessen werden, auch von Freunden und Kollegen werden wir immernoch auf das tolle Fest angesprochen.
    Danke.
    Bella

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required