Musiktipp – Amy Seeley.

  • Heute mal was Persönliches: Ein Musiktipp von mir.
    Hört sie euch an, die wunderschöne Musik von Amy Seeley – einer Künstlerin aus dem amerikanischen Portland, die hier in Deutschland bisher den Durchburch noch nicht so richtig geschafft hat. Aber das wird sich hoffentlich ändern. Denn Amy hat eine einzigartige Stimme, mit der sie sich direkt ins Herz singt. Ihre Songs laufen bei mir in den letzten Wochen rauf und runter. Zugegeben, teilweise sind die Stücke recht melancholisch – aber mir gefällt das. Nein, ich liebe es. Besonders an solch kalten und sonnigen Herbsttagen wie heute. Das passt irgendwie zur Jahreszeit. Und zur Liebe. Und zu meiner Stimmung. Aber hört doch selbst: Songproben gibts auf der Internetseite von Amy Seeley oder über ihren Webauftritt bei MySpace. Listen and like it!


    Oktober 19th, 2009 | JAgentin | No Comments | Schlagwörter:

About The Author

Eva Gieselberg

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required