JAGENTUR – frisch im Netz.

  • Endlich ist es soweit. Die Internetseite der JAGENTUR ist seit gestern online. Mein Baby trägt jetzt also nicht nur einen offiziellen Namen, sondern hat auch sein eigenes Gesicht. Nachdem wir in den vergangenen Wochen intensiv und wohl überlegt an Farben, Formen, Bildern und Text gewerkelt und gezaubert haben, steht das Resultat nun im Netz. Mein spezieller Dank geht an meinen Studienfreund Markus Bandorski. Gemeinsam mit seinen Hagener Kollegen von Koehler Nitsche Bandorski gab er dem Auftritt der Jagentur ein Gesicht. Ein schönes und ganz eigenes – wie ich finde. Ich freue mich und hoffe, alle potentiell Feier- und Heiratswilligen finden sich auf meinen “weissen Seiten” zurecht …

    Jagentur_Homepage


    Oktober 16th, 2009 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • Bella 10.16.2009

    Herzlichen Glückwunsch!!

  • Liv

    So, wie ich an die Liebe glaube, glaube ich auch an die JAGENTIN!

  • Eine super Website! Ich bin ganz begeistert und finde Sie echt toll! Die Farbigkeit ist wirklich ganz toll gewählt und es macht einfach Spaß, die Seite anzusehen.
    Weiter so! Liebe Grüße!

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required