Die Zeche rockt!

  • Als altes Ruhrgebietskind durfte ich am Wochenende in heimischer Atmosphäre eine super Party geniessen. Jochen, Marcus und Frank luden am Tag der Einheit zu Cold Ice, Lecka Essen und Musik & Tanz.

    Geburtstagskind mit JAgentin

    Die waschechten Pott-Kinder feierten allesamt ihren runden Geburtstag. Und weil Herkunft verpflichtet fand die gemeinsame Sause in einer waschechten Pott-Location statt. Im Mittelpunkt des Geschehens standen Förderturm und Dampfmaschine – gefeiert wurde in der alten Maschinenhalle im Stadtteilpark Hochlarmark. Das Backsteingebäude und die daneben stehende historische Schachtanlage sind gemeinsam als Zeche Recklinghausen II eine Station auf der sehenswerten Route Industriekultur. Für Freunde großer und schwerer Maschinen ist die Location ein echter Geheimtipp. Dank vollverglaster Gebäudefront kann man mit freiem Blick auf die Halde Hoheward kaum näher am Puls des Ruhrgebiets sein. Hinzu kommt der gewichtige Vorteil: Es darf laut werden und bis in die Puppen gefeiert werden. Und wenn dann noch Essen und Beleuchtung stimmen, klappt´s mit der gelungenen Geburtstagsparty:

    Zeche Recklinghausen


    Oktober 5th, 2009 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • Andrea 10.05.2009

    Eine tolle Location!!!!!!!!!