Kinostart: Evet, ich will!

  • Diese Woche heisst es in deutschen Kinos wieder “Ja, ich will”. Am Donnerstag, den 1. Oktober 2009, ist Filmstart für Sinan Akkus multikulturelle Hochzeitskomödie mit dem Titel “Evet, ich will!Hochzeit auf deutsch-türkisch“.  Mit charmantem Witz und intelligenter Situationskomik schildert der Hochzeitsfilm die kulturell und religiös begründeten Hindernisse einer Hand voll deutsch-türkischer Paare auf dem Weg in ihr gemeinsames Eheleben. Am Schauplatz Berlin erzählt Regisseur Akkus die Geschichte von Dirk und Özlem, die nur den Segen der Eltern bekommen, wenn Dirk zum Islam konvertiert, von einer Brautentführung als letzter Ausweg ins Glück, von Liebe, die erst noch gefunden werden will und von Nöten, die erfinderisch machen. Ich freu mich drauf und hoffe, dass die Komödie Evet, ich will! hält, was folgender Trailer verspricht:


    September 28th, 2009 | JAgentin | Kommentare deaktiviert | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

Comments are closed.