Hochzeit auf Gut Panker.

  • Rike und Guido haben sich getraut.
    Vergangenen Samstag, am 12. September, war es so weit – in der Kapelle von Gut Panker gab sich das Paar aus Lübeck das Ja-Wort. Gemeinsam mit Freunden und Verwandten feierten Rike und Guido ein ausgelassenes Hochzeitsfest. Das historische Örtchen Panker in der Holsteinischen Schweiz bot hierfür die perfekte Kulisse. Im überschaubaren Ortskern des Gutes liegen Kapelle, Restaurant und Hotel fußläufig voneinander entfernt. Mittelpunkt des Festes war das Restaurant Ole Liese. Hier fand sich die Hochzeitsgesellschaft sowohl zum Sektempfang direkt nach der Trauung als auch zum abendlichen Fest zusammen. Gemeinsam wurde köstlich gespeist, viel gelacht, ausgelassen gefeiert und selbstverständlich kräftig geschwoft – bis in die frühen Morgenstunden. Der perfekte Start in ein gemeinsames Eheleben. Von meiner Seite noch einmal die herzlichsten Glückwünsche für Euch beide! Habt wunderbare Flitterwochen in der südlichen Sonne und denkt stets daran: “Man sieht nur mit dem Herzen gut.”

    Rike und Guido glücklich verheiratet

    Guido und Rike glücklich verheiratet.

    Glücklich vereint.

    Rike und Guido.


    September 14th, 2009 | JAgentin | 1 Comment | Schlagwörter: , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

One Response and Counting...

  • elisabeth 09.14.2009

    Eine traumhafte Hochzeit. Die Braut ist unglaublich schön und ihr Rock ist einfach klasse, gefällt mir echt gut. LG

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required