Modisch gezeichnet.

  • Für Freunde feiner Zeichenkunst heisst es ab sofort:
    Kunst kann man am Körper tragen!

    Amelange T-Shirt Kollektion

    Anke Braatz und Christina Andraschko sind AMELANGE – zwei Künstlerinnen, die ihr grafisches Talent neuerdings auch in Sachen Mode unter Beweis stellen. Gemeinsam haben die Freundinnen eine kleine Kollektion farbenfroher T-Shirts mit ihren kunstvollen Zeichnungen versehen. Die kurzärmligen Shirts mit den Motiven “Cygnes” (Schwäne) und “Femme endormie” (schlafende Frau) sind in den Größen 36 bis 42 und in fünf verschiedenen Farben erhältlich. Am besten ordert ihr die passenden Exemplare über Anke`s Blog. Kleiner Tipp am Schluss: Nicht zu lange warten – die Stücke sind stark limitiert und heiss begehrt.


    Juni 25th, 2009 | JAgentin | 3 Comments | Schlagwörter: , , , , ,

About The Author

Eva Gieselberg

3 Responses and Counting...

  • anke 06.25.2009

    Hallo Eva, danke für den Text über unsere T-Shirts! Wir haben noch einige auf Lager, und werden bald eine Neuauflage drucken lassen. Liebe Grüße von Anke aus Paris

  • Liebe Anke, ich bin mir sicher, dass auch die Neuauflage schnell vergriffen sein wird. Habt ihr schon mal über Shirts für Kinder nachgedacht? Könnte mir gut vorstellen, dass man auch für die Kids kleine und feine Geschichten machen kann, die von Eltern, Großeltern und Tanten (!!) gerne verschenkt würden … liebe Grüße nach Paris aus dem sonnigen Lübeck, Eva

  • Oh ja! Kindershirts wären eine tolle Sache!!! Wo Bela doch von Schwänen so begeistert ist …

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required